Sa. 22.03.14. - SCHILLEKTRO

March 21, 2014

Es ist soweit, jetzt wird Albstadt mit feinster

ELEKTRONISCHER TANZMUSIK

versorgt.

 

1 Nacht - 5 DJ's - 1 Party - 7 EUR Eintritt

 

Only Vinyl---------------------------------------------------------------

Die Schallplattenunterhalter des Abends sind:

 

Bürma

Der Berliner Jung, hat schon in jungen Jahren die Liebe zur elektronischen Musik entdeckt und hat mit Sound of Village seine eigene Plattform geschaffen um sich auszutauschen und jungen Künstlern ein zu Hause zu geben.Bekannt ist er durch eigene Veranstaltungen und diverse Auftritte in Berlin, Brandenburg, Magdeburg, Cottbus und Mannheim.Bürma wird euch mit seinem Berlin geprägten Sound zum tanzen bewegen.Gleichzeitig feiert er und sein Freund Boris Geburtstag, dass wird eine Sause.

 

Dazu gesellt sich Martin S.

Der langjährige Freund von Bürma und gebürtige Karlsruher ist bekannt durch seine Auftritte auf diversen Housepartys in Berlin, Karlsruhe und Mannheim und wird euch mit gepflegten Tech-House begeistern.

 

Des weiteren sind die Heartbeat -

Macher aus Tübingen DJ Zhenja, DJ Walker und DJ Duke mit dabei. Die drei sind durch ihre eigene Veranstaltung HEARTBEAT schon über die Grenzen von Tübingen bekannt wo sie nicht nur selber hinter den Plattenteller stehen, sondern namenhafte internationale DJ's nach Tübingen in den Jazzkeller holen oder auch nach Stuttgart in die Bar Romantika einladen.

 

https://www.facebook.com/heartbeat.ru

 

Ihre House - Klänge sind vom Feinsten und werden euren Körper in den richtigen Groove bringen.Das ganze findet im Schiller statt, welches unter neuem Gewand ein perfekten Rahmen für diese Veranstaltung bietet.

www.schiller-albstadt.de

 

SCHILLER - Bar.Event.LocationSchiller-Str. 13172458 Albstadt

Please reload

Featured Posts

Hörprobe - Walter Schneider

April 1, 2014

1/5
Please reload

Recent Posts
Please reload

Search By Tags
Please reload

Follow Us
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic

Stand: 12.06.2018